Coin-Update
Suche
Close this search box.
01.02.2024

Der erste CoinEx Brand Day unterstreicht die Werte und Visionen der Börse

Patrik
01.02.2024
3 Minuten Lesezeit
Der erste CoinEx Brand Day unterstreicht die Werte und Visionen der Börse

Der erste CoinEx Brand Day begann offiziell am 24. Januar und dauerte einen Tag. Innerhalb von 24 Stunden nahmen ca. 10.000 Nutzer weltweit an dem CET Airdrop Event teil. Der erste Brand Day wurde erfolgreich abgeschlossen. Laut der offiziellen Website von CoinEx hieß das Brand Day Event im Januar „Learn & Earn 1.000.000 CET Airdrop“.

Alle teilnahmeberechtigten Plattformbenutzer, die sich über die Einführung der CoinEx-Marke informiert und das Quiz ausgefüllt hatten, konnten an der Verlosung des CET-Airdrops teilnehmen. Die Anzahl der Teilnehmer war auf 10.000 begrenzt und jeder Teilnehmer erhielt einen Airdrop im Wert von 100 CET.

Über den CoinEx Brand Day: Jeden 24. mit CoinEx verbringen

Der 24. hat für CoinEx eine besondere Bedeutung – er markiert den Tag der Gründung von CoinEx am 24. Dezember 2017.

Heute gehen wir in unser siebtes Jahr, in dem wir Nutzer auf der ganzen Welt unterstützen. Ab 2024 werden wir den 24. jeden Monats zum „CoinEx Brand Day“ machen. Im Laufe der Zeit möchten wir diesen Tag mit Dir verbringen und die besondere Verbindung feiern, die er uns gebracht hat.

Am 24. Januar, dem CoinEx Brand Day, beteiligten sich Nutzer aus aller Welt an Diskussionen und zeigten ihre Unterstützung und Wertschätzung für dieses Ereignis über verschiedene Social-Media-Plattformen. Einige Nutzer äußerten, dass der CoinEx Brand Day ein Fest der Kommunikation zwischen CoinEx und seinen Nutzern über Kryptowährungen und die Markenphilosophie sei. Durch den CoinEx Brand Day erhalten die Nutzer ein besseres Verständnis für die Entwicklungsgeschichte von CoinEx sowie für den Markenwert und die Philosophie der Plattform, die CoinEx der Welt vermitteln möchte.

CoinEx unterstreicht seinen zentralen Markenwert „User-first” und erforscht hochwertige Projekte

CoinEx hat sich stets an das Markenkonzept „User-first“ gehalten. CoinEx hat die Produkte und Dienstleistungen seiner Plattform auf der Grundlage der Bedürfnisse und Handelserfahrungen der Nutzer kontinuierlich verbessert und weiterentwickelt. CoinEx hat es sich zur Aufgabe gemacht, mehr als 5 Millionen Nutzern aus über 200 Ländern und Regionen weltweit ein professionelles, sicheres und zuverlässiges Krypto-Handelserlebnis zu bieten.

CoinEx sucht aktiv nach qualitativ hochwertigen und innovativen Projekten und verfolgt die Strategie, gute Projekte schnell und umfassend zu listen. CoinEx hat sein Asset Management kontinuierlich verbessert und unterstützt derzeit mehr als 800 Kryptowährungen und mehr als 1.200 Handelsmärkte auf seiner Plattform, um den unterschiedlichen Investitionsbedürfnissen seiner weltweiten Nutzer gerecht zu werden.

Neben dem CET Airdrop Event hat CoinEx in der Vergangenheit auch zahlreiche Airdrops für qualitativ hochwertige Projekte durchgeführt, die den Nutzern geholfen haben, Marktchancen zu nutzen und die Zuneigung und Unterstützung der Plattformnutzer zu gewinnen. Auch in Zukunft wird CoinEx nach weiteren trendigen und innovativen Projekten Ausschau halten, die die Aufmerksamkeit des Marktes auf sich ziehen und den Nutzern der Plattform weitere Vorteile und Aktivitäten bieten.

Der CoinEx Brand Day ist ein erster kleiner Schritt, um den Markenwert zu steigern und die Konzepte der Plattform zu kommunizieren. Mit dem weiteren Ausbau des CoinEx Ökosystems und der Verbesserung der Infrastruktur wird die Marke CoinEx an Bedeutung und Wert gewinnen. Wir hoffen auch, dass immer mehr Kryptowährungsnutzer und neue Finanzinvestoren auf der ganzen Welt die kontinuierliche Entwicklung der Marke CoinEx miterleben und CoinEx bei der Erkundung der vielen Möglichkeiten begleiten werden.

Artikel teilen:
Folge uns:
Heiß diskutiert:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr zum Thema:
Anzeige